Über

Langbrettern – MTB & Longboard Blog

Mann, ist der grad langjebrettert! …“  So schnell bin ich zum neuen Hobby und den Namen für dieses Blog gekommen.  Bei einer Radtour sah ich einen Longboarder auf seinem Brett den Hügel hinunter sliden und dann im Affenzahn an uns vorbeiziehen.  Das fand ich cool, sah sehr locker aus und machte mich neugierig, was die langen Bretter so schnell und wendig macht.

Einige Gespräche und YouTube-Videos später war nicht nur die Neugier geweckt, sondern auch der Entschluss gefasst: „Ich werd longboarden! In der Freizeit cruisen, zur Arbeit jetten, Techniken lernen  … „

Ich schreibe in diesem Blog als mittlerweile Ü40-er über meine Erfahrungen und Erlebnisse auf und mit dem Longboard, zu MTBs und EMTBs. Hier geht´s also um:

  • Longboards & e-Longboards
  • Mountainbikes & e-Mountainbikes
  • Komponenten & interessante Strecken/Trails
  • Erfolge, Missgeschicke, interessante Produkte

Ich hoffe, die Beiträge geben interessante Anregungen oder sind dir bei dem ein oder andern Thema eine Hilfe. Viel Spaß beim biken & boarden!

Oliver

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s